11.12.13

und ein letzter ;)

Die Fragen + Antworten:
1: Was siehst du täglich?
      Meinen Hockeyschläger und mich :D
2: Ein Kleidungsstück, in dem du wohnst:
      Nach wie vor Röhrenjeans :)
3: Deine liebste Uhrzeit?
       Nach wie vor 22:00 Uhr
4: Neu?
      Spülung vom Friseur :D
5:Was vermisst du gerade?
       Eigentlich nur ein Lachen
6: Dein Ohrwurm?
       No Name - Ryan O'Shaughnessy
Bild der Woche, das ist allerdings schon 2 Jahre alt :D
7: Welche Überschrift trägt DEINE Woche?
     Hockey, Freunde, Schule
8: Dein Highlight der Woche?
       eine 2 im EW-LK, ohne Lernen
9: Was wolltest du als Kind mal werden?
       Ärztin und Mama, immernoch :D
10: Niemals ohne..?
       Hockey ! NIEMALS!
11: Was steht auf deinem Wunschzettel?
       Ganzkörperanzug :3 Also, so'n Kuschelzeugvieh :D
12: Die drei Webseiten, die du am HÄUFIGSTEN anklickst?
       Facebook, kleiderkreisel, youtube
13: Gesehen, verliebt?
       meinen Hockeyschläger, den ich zum Geburtstag bekommen werde

14: Dein Bild der Woche! ->
15: Etwas, was du immer machst?
      Atmen, vorzugsweise und denken ;)
16: Lieblingswort?
      Verteiliger. Jap, es heißt eigentlich VerteiDiger
17: Eine Person, die es immerwieder schafft, dich glücklich zu machen:
       Mama, Papa, Alex, Xeni, Karen, Oma und Opa. und meine gesamte Familie!
18: Dein Highlight des Jahres?
      Mein Jahr war scheiße. Aber das Highlight war die Aufnahme, die sogar recht herzlich war, in die Mannschaft der 1. Damen, höher geht es in unserem Verein nicht mehr und ich habe es geschafft, als Teil der Mannschaft gesehen zu werden.Ich bin nach wie vor Youngster, aber ein Teil von ihnen (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen