9.12.13

last man standing-.

Ich bin weg. Also, hinweg. Ich habe abgeschlossen mit dem was war. Mit dem, was ich war, und dem, was du warst, mit dem, was wir waren. Es reicht, keiner von uns konnte es wissen, dass es so enden musste. Es hätte so schön werden können, es  war so perfekt, bis zu dem Zeitpunkt, an dem sich Alles ändert und ich ging. Hätte ich es anders gewollt, hätte ich etwas anderes getan. Aber ich ging. für immer. Aus unserem Leben, das nun wieder dein und mein heißt.
Ein Leben, wie es nie wieder existieren kann. Ein erstes Mal zweifle ich an mir diesbezüglich. Ein erstes Mal Liebe, ein erstes Mal Leben. Ein erstes Mal Abschied, ein erstes Mal tot. Letztendlich die Einsamkeit, die mich umgibt, obwohl ich nicht allein bin. Eine Einsamkeit ohne dich, ohne dein Lächeln. und das für immer. Dein Babygesicht, dein Lachen. und es ist nicht mehr. Es war. Und es wird nicht mehr sein.
Bitte bleibe uns treu. und Bitte: Pass auf mich auf.
Ich weiß, du fühlst es, ich weiß, ich fühle es. Doch Wir wissen, wir fühlen Nichts. Nichts Echtes, nichts Wahres. Nichts Falsches.
Nichts für uns, und doch unsere Welt.
Pass auf mich auf, auf dich.
Pass auf uns auf.
Denn du warst es.
Last man standing.
applause.
silence.
forever.

You and me.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen