11.12.13

Heyo Welt :)
Was geht so ab bei dir?
Ich habe in 9 Tagen Geburtstag, dann ist bald Weihnachten.
Ich will weg, nach Dänemark, guck mal, wie glücklich ich da war:

In Dänemark
Ich bin nicht unglücklich, im Gegenteil, ich bin für meine Verhältnisse echt extrem glücklich gerade :)
Aber in Dänemark, da bin ich weg von Allem und konzentriere mich mal auf mich, und darauf, dass es mir gut geht, es geht mir nicht darum, dass ich mindestens 13 Punkte in einer Klausur erreichen will, sondern darum, dass ich mich fallen lasse.

Ich werde wieder zum Psychologen gehen, das steht schon so gut wie fest, ich muss nur noch ein paar mal telefonieren.

Ich kann kaum noch schlafen, ich träume furchtbare Dinge. Ich weiß nicht, woher das Alles wieder kommt, aber es ist scheiße. es ist einfach nur mächtig, so richtig verkackt scheiße!

Also Welt, mach's gut, bis zum nächsten Mal Liebe und -out
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen