31.12.13

2013

Nasi?
Bami.
Ich wollte mal ein bisschen Tschüss zu 2013 sagen.
Und, ich sollte es erwähnen, 2013 war echt so das beschissenste Jahr, das mir in den Sinn kommt.
Ich war so häufig krank, meiner Mama ist etwas schreckliches wiederfahren und auch meiner restlichen Familie geht es nicht SO propper, nur meine Schwster, die wird Gott sei Dank Mama, dann startet 2014 schonmal gut :)
außerdem hatte ich Stress beim Hockey, der hat sich zwar jetzt (fast) erledigt, aber angenehm ist was anderes.
Ich hatte Höhen und Tiefen, wie jedes Jahr und wie eigentlich immer im Leben, aber ich kack so ab gerade, ich weiß gar nicht, was los ist.
Stress. Nichtmal mit Personen, am meisten mit mir selbst. Ich habe echt das Gefühl, dieses Jahr so derartig nicht zu genügen. bzw. genügt zu haben.

Ich war heute in der Stadt und habe mir einen Pulli geholt, aber morgen hole ich mir noch einen :)
Und ich war bei Lush im Wintersale, aber da hab ich nur eine Badekugel geholt, von der mir dann nachher in der Wanne total schwummerig wurde.... Also --> Ich sollte keine Lush-Bäder nehmen :/ Die rochen einfach SO gut, da konnte ich nicht widerstehen! :/

Den werde ich mir morgen holen, auch 15 €
Den hab ich bei H&M für 15€ im Sale gekauft :)



Das ist die Lavendelkugel von Lush: Luxury Lush Pud

In diesem Sinne: GUTEN RUTSCH an meine nichtvorhandene Fangemeinde :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen